01.png02.JPG03.JPG04.JPG05.JPG06.png07.JPG08.JPG09.JPG10.JPG11.png12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG
   


Auf diesem Weg möchte sich der 1. Hägar-Club Schindhard e.V. recht herzlich bei allen Teams von Nah und Fern bedanken, welche durch ihre Teilnahme die 3. Pfälzer Kubb Open für uns zu einem denkwürdigen und einzigartigen Tag gemacht haben! 

Ein großes Lob an alle Helfer, die in den vergangenen Tagen und Wochen zum Gelingen des Turniers beigetragen haben – ihr seid einsame Spitze! Ohne so viele fleißige Hände wäre ein solches Event nicht zu meistern! Vielen Dank!!!

Auch bedanken möchten wir uns natürlich bei all unseren Sponsoren, die uns immer wieder bei Events unterstützen: 
Blue Store Dahn/Kandel, Altes Bahnhöf‘l Dahn-Reichenbach, Liqui Molly, Metallbau Pott, OWG Dahn, PR Werbetechnik, Raiffeisen- und Volksbank Dahn eG und Sparkasse Südwestpfalz
Ein riesiges Dankeschön ebenfalls an das Filmteam des OWG – Andreas und Georg Bohn (https://www.youtube.com/watch?v=v0PAzMeEK4A)

Gratulation den Kubb’Ings zum Sieg der Pfälzer Kubb Open 2014. 

Wir hoffen alle Teilnehmer nächstes Jahr wieder in Schindhard begrüßen zu dürfen und freuen uns auf viele weitere Wiedersehen mit Freunden aus ganz Deutschland, Belgien, der Schweiz und Österreich! 

Und somit bleibt für heute eigentlich nur noch eine Frage offen: 
Wer ist gleich nochmal Pfalzmeister 2014?

   

0° Kampagne  

   

Ranking Turnier  

   

Sponsoren  

   

SWR-Video  

SWR Video:

   
© 1. Hägarclub Schindhard e.V.