01.png02.JPG03.JPG04.JPG05.JPG06.png07.JPG08.JPG09.JPG10.JPG11.png12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG
   

Hallo und Herzlich Willkommen auf der Homepage des 1. Hägar-Club Schindhard e.V. !

Hier findest du Informationen zu unserem Verein, unseren Aktivitäten und unserem alljährlichen Turnier, den Pfälzer Kubb Open. Hinterlass uns gerne einen Eintrag im Gästebuch oder kontaktiere uns direkt.


Die Homepage befindet sich momentan noch im Aufbau. In nächster Zeit wird es noch einige Veränderungen und aktuellere Informationen geben. Schau einfach bald wieder vorbei!



Besuch uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HCSchindhard


Viel Spaß auf unserer Seite!                                        

   

0° Kampagne  

   

Ranking Turnier  

   

Sponsoren  

   

SWR-Video  

SWR Video:

   
© 1. Hägarclub Schindhard e.V.